Text

Am Anfang war das Wort

Worte sind Magie – der erste Schritt einer Idee in die Realität. Ohne Worte flüchtig, wie ein körperloser Geist, beginnt sie durch das Wort erst zu leben, bekommt sie Substanz, Geruch und Geschmack.

Über Worte teilen wir uns anderen mit. Mit den richtigen Worte teilen wir unsere Einsicht, unser Wissen, unsere Inspiration und Begeisterung. Worte berühren uns, reißen uns mit, ziehen uns an oder stoßen uns ab, machen Menschen zu Freunden oder Feinden – Worte sind mächtig.

Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen. Mark Twain

Die richtigen Worte für ihr Anliegen, ihre Ideen zu finden ist meine Herausforderung und Leidenschaft.

Möglichkeiten der Zusammenarbeit

Prinzipiell erstelle ich jegliche Art von Texten, sofern die Inhalte meinen ethischen Grundsätzen entsprechen.

(Für mehr Informationen bitte klicken)

Texte für Werbemittel
Bücher oder Artikel
Lektorat (inhaltlich)
Recherche